Hallo

Du bist auf meinem Blog gelandet. Aus welchem Grund auch immer. Aber jetzt, wo du schon mal hier bist, kann ich dir ja mal erzählen, worum es hier geht.

Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und lästere hier ein bisschen über mein Leben ab. Dabei geht es oft um meine Angststörung, die Agoraphobie, meine Depressionen oder andere Macken, die keiner Diagnostik unterlagen.

Und manchmal schreibe ich auch über ganz normale Sachen. Aber das ist eher selten. Der Blog hier ist für mich mehr ein Ventil, als ein Tagebuch.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s